fbpx

Über uns

BEFIT.CLUB wurde am 1. Januar 2020 gegründet. Das Unternehmen unterstützt Sportanfänger dabei, in die Welt des Sports einzusteigen und bietet Trainingsmöglichkeiten für erfahrene Sportler.

Seit dem 1. Januar 2023 ist Carlo Wunderlin im Unternehmen als selbstständiger Leiter tätig.

Das Unternehmen wird mit grosser Freude, starkem Engagement und dem Ziel der kontinuierlichen Weiterentwicklung geführt.

GESCHÄFTSFÜHRER UND INHABER

CARLO WUNDERLIN

«Sport ist nicht nur Bewegung, sondern hat meine Identität geformt» Verschiedene erfolglose Sportversuche führten mich schlussendlich zum Pontoniere.

Erst als ich mit dem Rudern anfing, änderte sich mein Leben vollständig! Während fünf Jahren konnte ich zahlreiche Erfolge verzeichnen, was für mich der Einstieg in die Welt des Sports war.

Weiter zog es mich zum Kung Fu. Während meiner Zeit in der Welt der Kampfkunst habe ich viel über Disziplin, Leidenschaft und Engagement gelernt. Dabei habe ich an verschiedenen Wettkämpfen teilgenommen, Kinder im Kung Fu unterrichtet und erfolgreich mehrere Gürtelprüfungen bestanden.

Weiter ging es mit Triathlon. 10 Monate bereitet ich mich auf einen Ironman 70.3 vor. Das war eine unvergessliche Reise, während der ich 12 Stunden pro Woche für das Training und 100 % meines Arbeitspensums im Bereich Pflege aufgewendet habe. 6:04:52 war die Zielzeit 2018 am Ironman 70.3.

Ich verstehe aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, als Anfänger mit dem Sport zu beginnen. Daher teile ich gerne meine Erfahrungen, welche auch der Grundstein für die Gründung meines Unternehmens waren.

Ich bin ein ausgebildeter Pflegefachmann mit zehn Jahren Erfahrung in verschiedenen Kliniken und Diplomierter Personaltrainer. Diese Kombination prägt meine einzigartige Denk- und Trainingsphilosophie, welche die Firma BEFIT.CLUB auszeichnet.