fbpx

Über uns

Die Firma Befit.Club Wunderlin wurde am 1. Januar 2020 durch Carlo Wunderlin gegründet.

Befit.Club steht für Qualität.
Hier wird Sport und Bewegung von professionell ausgebildeten Coaches unterrichtet. 
Unser Motto: «Man kann alles Lernen».

Über uns

Der Befit Club wird durch Carlo Wunderlin geführt. Die Gründung erfolgte am 1. Januar 2020, dabei hat Befit Club seinen Standort an der Hauptstrasse 60 in 5027 Herznach.

Der Befit Club bietet seinen Kunden angenehme Personal- und Gruppentrainings mit professionell ausgebildeten Coaches.

FOUNDER UND INHABER

CARLO WUNDERLIN

Mein sportlicher Werdegang führt in ganz viele, komplette verschiedene Teilbereiche.
«Ich liebte die Abwechslung, die stetig wechselnden Situationen und die Hingabe für ein Ziel». So habe ich auch 2018 einen Ironman 70.3 gefinisht.

Ich liebe den Menschen etwas Neues beizubringen und Trainingshindernisse zu vereinfachen! Denn ich unterrichte alle Menschen, die etwas in ihrem Leben ändern möchten. Es ist egal, von welchem Standpunkt wir starten.

Ich arbeite nach dem Motto «leading by example»

Founder und Inhaber

Carlo Wunderlin

Mein sportlicher Werdegang führt von Hiphop, Kung Fu, Pontoniere, Triathlon und Calisthenics in ganz viele andere Teilbereiche. Ich suchte nach Herausforderungen und somit finishte ich auch 2018 einen Ironman 70.3 (6h 04min).

Ich liebe, den Menschen etwas Neues beizubringen und Trainingshindernisse zu vereinfachen. Ganz nach dem Motto: «Man kann alles lernen»