fbpx

Personaltraining

«Das Einzeltraining ist individuell abgestimmt und alltagstauglich»

Personaltraining ist die perfekte Wahl für Personen, die eine professionelle und umfassende Betreuung während des Trainings suchen.

Die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten, die Motivation und das regelmässige Training lassen sich dank des Personaltrainings wesentlich einfacher umsetzen. Dies vermittelt ein gutes Gefühl, da man das Geplante erfolgreich umsetzen kann.

Mein beruflicher Ursprung liegt in der Pflege. Dies spiegelt sich in meiner einzigartigen Denk- und Arbeitsweise wider, die sich positiv auf die Betreuung meiner Kunden auswirkt.

So habe ich auch meine eigene sportliche Philosophie, welche sich auf drei Säulen stützt:

  • Grundprinzipien – Körpergefühl, Bewusstsein und Motivation. Diese Prinzipien bilden die Grundlage für jedes Training.
  • Trainingsaufbau – Jedes Training wird abwechslungsreich gestaltet, um Langeweile zu vermeiden und Dysbalancen zu reduzieren
  • Grundsatz – Du bist gut, wie du bist!
    Deine individuellen Bedürfnisse, dein Fitnesslevel und deine körperlichen Voraussetzungen werden bei der Trainingsplanung immer berücksichtigt.